Fast-Track-Service

Fast-Track-Service

Sie sind müde nach einem langen Flug und wollen keine Zeit Schlange stehen und warten auf die Einreiseprozedur verbringen? Sie reisen Gruppen in, mit der Familie und ist mit Ihren Babys beschäftigt? Sie gehen zum ersten Mal nach Vietnam und wollen sicherstellen, dass Sie Ihre Eingabe glatt? Unser Fast-Track-Service kann all diese Sorgen lindern.

Dieser Service hilft Zeit zu reduzieren, die auf Einwanderung Verfahren von Stunden damit verbracht, sogar 15 Minuten, wie wir verstehen Ihre Zeit ist wertvoll. Wenn kommen Sie in Vietnam internationalen Flughäfen, unser Assistent wird für Dich bei den Visa-Zählern mit Ihrem Namen Bord warten, Ihre Dokumente sammeln und Sie durch das Visa-Verfahren sehr schnell und bequem ins.

Bitte werfen Sie einen Blick zu verstehen, wie der Flughafen Fast-Track-Service läuft:

+ Schritt 1: Wählen Sie Fast-Track-Service im Antragsformular und teilen Sie uns Ihre genaue Flugnummer, Abflug- und Ankunftszeit (Vietnam Zeit, GMT + 7). Wenn Ihr Flug geändert, teilen Sie uns bitte mindestens 4 Stunden vor der Landung per E-Mail sales@getvisavietnam.com oder Hotline +84 9 3600 9908.
+ Schritt 2: Gleich nach der Landung, findet unsere Mitarbeiter begrüßen Sie mit der Welcome-Board auf dem Weg zum Visa-Zählern. Im Falle einer vorzeitigen Landung oder Sie können nicht unsere Mitarbeiter finden, Bitte rufen Sie uns an +84 9 3600 9908 oder erreichen den Helpdesk.
+ Schritt 3: Unsere Mitarbeiter werden Ihr Visum Genehmigungsschreiben sammeln, Reisepass, 1 Foto (4x6cm) und Eingangs- / Ausgangsform, Stempelgebühr in bar und helfen Ihnen, Ihr Visum Stempel zu bekommen.
+ Schritt 4: Lassen Sie sich Ihren Pass mit dem Vietnam Visa zurück gestempelt unserer Mitarbeiter.

Fast-Track-Service Rückgaberecht

Sie sind verpflichtet, uns Ihre korrekten Fluginformationen mindestens zur Verfügung zu stellen 4 Stunden vor der Ankunft arbeiten, so dass wir unseren Assistenten arrangieren können Ihnen unterstützen beste. Andernfalls, gibt es keine Rückerstattung, auch wenn der Fast-Track-Dienst nicht ausgeführt werden kann,.

Wenn wir schon Ihre Flugdaten bestätigen, aber es nicht schaffen, den Dienst zu liefern, wenn Sie ankommen, Wir werden Sie in vollem Umfang die Servicegebühr zurück gezahlt.

Fast track Service

Fast track Service

You are tired after a long flight and do not wish to spend time queuing and waiting for the immigration procedure? You travel in groups, with family and are busy with your babies? You go to Vietnam for the first time and want to make sure your entry is smooth? Our fast-track service can relieve all these worries.

This service helps to reduce time spent on immigration procedure from hours to even 15 minutes as we understand your time is valuable. When you arrive at Vietnam international airports, our assistant will wait for you at the visa counter with your name board, collect your documents and get you through the visa procedure very quickly and easily.

Please take a look to understand how the airport fast-track service runs:

+ Step 1: Choose fast-track service in the application form and provide us your exact flight number, departure and arrival time (Vietnam time, GMT+7). If your flight is changed, please notify us at least 4 hours before your landing via email sales@getvisavietnam.com or hotline +84 9 3600 9908.
+ Step 2: Right after landing, find our staff greeting you with the welcome-board on the way to the visa counter. In case of early landing or you cannot find our staff, please call us at +84 9 3600 9908 or reach the help desk.
+ Step 3: Our staff will collect your visa approval letter, passport, 1 photo (4x6cm) and entry/exit form, stamping fee in cash and help you to get your visa stamp.
+ Step 4: Get your passport back with the Vietnam Visa stamped from our staff.

Fast track service refund policy

You are required to provide us your correct flight information at least 4 working hours before your arrival so that we can arrange our assistant to support you best. Otherwise, there is no refund made even when the fast-track service cannot be run.

If we already confirm your flight details but do not manage to deliver the service when you arrive, we will refund fully the service fee you paid.