Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass wir ein privates Unternehmen und WWW.GETVISAVIETNAM.COM ist eine Non-Government-Website. Wir sind nicht Vietnamese Botschaft / Konsulat oder jegliche Regierungsorganisationen. Wir sind einer der wenigen und Prestige-Agenturen, die Top-Qualität Visum bei der Ankunft Dienstleistungen.

Vietnam Visum bei der Ankunft ist legitimiert und wurde auf Tripadvisor und von vielen Reisenden sehr zu empfehlen, die von Vietnamesen Botschaften / Konsulaten weit leben und wollen nicht ihre Pässe weg reisen oder senden Sie einfach den Visa-Stempel zu bekommen. Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Vietnam reisen, Visum bei der Ankunft würde auf jeden Fall ein schnelles, einfach, einfache und wirtschaftliche Art und Weise, wie Sie die volle Beratung angeboten werden,, einschließlich dem Absenden Ihrer Anwendungen Vietnam Immigration Department, Informieren des Visa-Status und die Ergebnisse per E-Mail. Picking up Ihr ​​Visum in Vietnam internationalen Flughäfen helfen Ihnen Zeit und vermeiden das komplizierte Visaverfahren bei der Botschaft zu retten.

Wenn Sie Ihr Visum Stempel vor Ihrer Abreise haben, Sie können der nächste Vietnamese Repräsentanz im Ausland von Ihrem Standort immer besuchen, hängt. Bitte wenden Sie sich direkt für das genaueste Verfahren und Gebühr.

Disclaimers

Please note that we are a private company and WWW.GETVISAVIETNAM.COM is a non-Government website. We are not Vietnamese Embassy/Consulate or any Government organizations. We are one of the very few and prestige agencies that provide top quality visa on arrival services.

Vietnam visa on arrival is legitimated and has been highly recommended on TripAdvisor and by many travelers who live far from Vietnamese Embassies/Consulates and do not wish to travel or send their passports off just to get the visa stamp. If you are traveling to Vietnam by air, visa on arrival would definitely a fast, simple, easy and economic way as you will be offered full consultancy, including submitting your applications to Vietnam Immigration Department, informing the visa status and results via email. Picking up your visa at Vietnam international airports helps you to save time and avoid the complicated visa procedure at the Embassy.

If you wish to have your visa stamp before your departure, you can always visit the nearest Vietnamese representative office abroad depends on your location. Please contact them directly for the most precise procedure and fee.